Wiederentdeckt - Reisebericht Australien von 2004

Sonnenuntergang am Cape Keraudren

Heute stand das Aufräumen meiner Festplatte und von einigen Servern auf dem Programm. Da bin ich über eine halbfertige Webseite gestossen welche den Reisebericht von zwei Kollegen, meinem Bruder und mir von 2004 beinhaltete.

Ich verbrachte 7 Monate "down-under", zuerst habe ich eine Sprachschule besucht und nach der Reise noch einige Zeit für meine Host-Mum in ihrem Gartencenter gearbeitet.

Die letzen Abschnitte des Word-Textes wurden noch ergänzt und auch wenn schon fast 10jährig, war es doch lustig diese Reise im Geiste noch einmal zu erleben. Die Highlights waren sicherlich der Canyon im Karinji Nat. Park und der anschliessende Besuch am Cape Keraudren sowie der verlassene Pier von Port Germein!

Den Bericht ist auf http://aus2004.christoph-kuert.ch zu finden - viel Spass beim Lesen.